Auftritt der Bläserklasse

Am Sonntag, den 17. März fand der traditionelle Vorspielnachmittag des MV Biengen statt. Dieser Nachmittag steht stets im Zeichen der Nachwuchsmusikerinnen und Nachwuchsmusiker. Selbstverständlich durfte ein Auftritt unserer Bläserklasse daher nicht fehlen. Seit vielen Jahren pflegt unsere Grundschule eine enge Kooperation mit den örtlichen Musikvereinen. Auch in diesem Schuljahr treffen sich die 3. und 4 Klässler aus Biengen und Schlatt einmal pro Woche zum gemeinsamen Musizieren. Im nächsten Schuljahr sollen zusätzlich auch Kinder aus dem Standort Hausen Teil der Bläserklasse werden können. Unter der Leitung von Frau Fabian konnten die Kinder einen tollen musikalischen Beitrag leisten. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzliche für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.