Ausflug ins Münstertal

Endlich war es so weit ! Am 10.07.24 haben wir den lang ersehnten Ausflug ins Münstertal gemacht. Am Morgen ist die ganze Schlatter Grundschule durch den Kurpark in Bad Krozingen zum Bahnhof gelaufen. Dann sind wir alle in den Zug gestiegen und ins Münstertal gefahren.

Als wir angekommen sind, hatten alle erstmal ein bisschen schlechte Laune,weil es die ganze Zeit geregnet hat. Aber kurze Zeit später war die Laune wieder super weil es total cool bei der Wassertretanlage war. Das Wasser war zwar sehr kalt aber es hat trotzdem so viel Spaß gemacht.

Um kurz vor zwölf sind wir wieder zum Bahnhof im Münstertal gelaufen und mit der Bahn wieder nach Bad Krozingen gefahren und von dort aus sind wir wieder zur Schule gelaufen.

Das war ein toller Ausflug.

Von Enna und Paulina aus der 3b in Schlatt.